Scubapro Trockis - Tauchen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Scubapro Trockis

unser Shop > Trockentauch-Zentrum
Scubapro - mehr als nur Sporttauchen...

Als Scubapro Showroom bieten wir natürlich auch die entsprechenden Trockentauchanzüge, teilweise sogar ab Lager. Wer sich mit Trockentauchen auskennt, wird seinen Kunden, nur in Ausnahmefällen, einen Neopren-Trockentauchanzug anbieten. 
Auch diese liefern wir selbstverständlich von Scubapro. Was jedoch ein Trilaminat-Trockentauchanzug leisten kann, wird ein Neopren-Trocki nicht einmal annähernd können.


Scubapro Evertech Dry Breathable - Das Spitzenprodukt

Der Evertech Dry Breathable ist ein Trilaminat-Trockentauchanzug der Spitzenklasse und hat einiges zu bieten. Dieser Textilanzug besticht durch höchste Qualität: Er besteht aus einem atmungsaktiven Nylon/PU/Nylon-Trilaminat, verfügt über gesteppte, doppelt
verklebte Nähte, einen diagonal verlaufenden, wasserdichten Frontreißverschluss und ein Si-Tech-Dichtringsystem für Handgelenk- und Halsmanschetten sowie Si-TechVentile. Zwei große Cargotaschen, ein verbessertes Paar leichte, angenähte Füßlinge und blaue Hosenträger sind nur einige Standardmerkmale dieses Anzugs, der dich unterallen Verhältnissen mit höchstem Komfort trocken hält. Durch sein hervorragendes Material ist der Evertech Dry Breathable darüber hinaus außerdem extrem leicht: Ein Anzug in Größe M wiegt nur 3,34 kg

Bei uns zur Ansicht - kurzfristig lieferbar.

Unser Preis: 1085,-
Scubapro Definition Dry - Der robuste Einsteiger

Der Definition Dry HD ist ein besonders haltbarer Trockentauchanzug für erfahrene Taucher, die nach einem hochwertigen Textilanzug im mittleren Preissegment suchen. Er ist aus einem neuartigen, strapazierfähigen Poly/Butyl/Poly-Trilaminat gefertigt und verfügt über eine gesteppte, geleimte und doppelt wasserdicht verklebte Nahtkonstruktion, die allen Tauchbedingungen standhält. Trotz seiner Robustheit bietet der Definition Dry HD eine Reihe von Eigenschaften, die für eine bequeme, schlanke Passform sorgen. Der Definition Dry HD wurde 2018 von einem unabhängigen Labor für Textiltests offiziell als pilz- und bakterienresistent zertifiziert. Dies trägt zu einer noch längeren Lebensdauer, sowie zur Minimierung von unangenehmen Gerüchen nach häufigem Einsatz bei. 

Bei uns zur Ansicht - kurzfristig lieferbar

Unser Preis: 949,-
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü