Scooter - Balance-Diving2021

Direkt zum Seiteninhalt

Scooter

Shop > Tec-Equipment
Scooter
Bonex Aquaprop
Bonex Reference
Bonex Discovery
Bonex Scooter - ein Name spricht für sich!

Bereits seit 2016 verkaufen wir Bonex Scooter und natürlich auch Aquaprop, den kleinen Bruder der Bonex Scooter. Deutsche Scooter, eine Klasse für sich. Wer sie kennt, liebt sie. Wer sie einmal gefahren hat, ist davon mehr als nur angetan.
Der Aquaprop, perfekt für Flugreisen und der stärkere Aquaprop L, für den, der etwas mehr möchte. Einfach zwei Leichtgewichte in der 7kg Klasse. Der Aquaprop läuft mit einer Akkuladung bis zu 75min und der L bis zu 200min.

Bei Bonex gibt es die Universal und die Performance Line.

Ecos, Ecos+ und Ecos S mit ca 15kg und bis zu 200min Runtime. Angefangen bei der variablen Geschwindigkeitsanpassung (Ecos S) über QuickShift, usw.... Bonex, einfach eine Klasse für sich.

Wer noch mehr möchte, der ist in der Performance Line richtig aufgehoben. Angefangen bei der Scooter Ikone, Reference RS, mit nur 19kg und bis zu 260min Laufzeit über den Discovery, bis hin zum Infinitiy RS mit 4 Akkus und 340N Schub schafft er bis zu 1040min.

Je nach Bonex Scooter reden wir von einer max. Geschwindigkeit von 60 - 90m/min und einer Reichweite von bis zu 40km.  Die max. Einsatztiefe variiert auch, nach Modell, bis zu 200m.
Suex 7Seven
Suex VR
Suex XK
Suex, seit über 20 Jahren im Scootermarkt und Made in Italy.
Qualitativ hochwertige Scooter, die man einfach mal fahren muss.
Den Service gewährleisten wir ebenfalls direkt über uns.  Wir starten, bei Suex bereits unter 2.000,- (inkl. Versand).

Der Suex Se7en ist ein wendiger, kraftvoller Scooter mit modernem Zubehör. Er ist für Sporttaucher ebenso wie für technische Taucher geeignet. Durch seine Länge läuft er sehr ruhig und ausgeglichen. Auch der Einstiegs-Scooter von Bonex ist schon mit einer Akkuanzeige ausgestattet.
Mit 19kg ist der Seven gut tragbar und je nach Geschwindigkeit fährt man mit einem Akku 60 - 75min.




Wer eine Klasse höher gehen will, hat mir der VR-Serie einen leistungsstarken Scooter mit vielen Extras.
Der VRT (T für Travel) mit einem NimH Akku und der VRX mit einem Li-Ion Akku stehen für die Suex Mittelklasse.
16,5kg und eine Top Speed von 65m/min., eine Akkuanzeige, 100m Einsatztiefe und bis zu 150min Laufzeit
(Cruise) sprechen für sich.

Wer noch eine Leistungsstufe höher gehen möchte, ist dann bei Suex in der ERON-Serie angekommen und somit im High-End-Bereich. XJ T und S unterscheiden sich ebenfalls durch den Akku und der XK ist das Top-Produkt. Der XK wird bei professionellen Tauchgängen und vom Militär z.B. eingesetzt.

Für die NimH Varianten gibt es, gegen Aufpreis, einen Doppelgriff.

Die Suex Scooter besitzen das PropLock System. Es ermöglicht den Propeller unter und über Wasser schnell zu lösen und Schmutz, Schlingpflanzen oder Schnüre zu entfernen.
Tel.: +49 / 9363 / 9809-100
@: tauchen|at|balance-diving.de
Powered by R.Sekui
Zurück zum Seiteninhalt