Mallorca - Balance-Diving2021

Direkt zum Seiteninhalt

Mallorca

Über uns > Partner
Unsere Partnerbasis auf Mallorca

Im südwestlichen Teil der Insel gelegen, am Rand von Cala D´Or befindet sich die Cala Serena. Direkt anfahrbar, am Ende einer Zufahrtsstraße, befindet sich die Tauchbasis von Dave und Caro. MDS, für uns seit vielen Jahren die Top-Adresse auf Mallorca.
Ralf, der selbst einmal seine ersten Divepro-Schritte dort begonnen hat, kann Euch viel über MDS vorschwärmen.

Ob Anfänger oder routinierte Taucher, jeder findet hier seinen Spaß. Geführte Tauchgänge, von Land oder vom Boot, Tagestrips in Naturschutzgebiete, Freiwasserausbildungen für in Deutschland begonnene Tauchscheine und vieles mehr. Die Profis von MDS leben und lieben das Tauchen - so wie wir.

Nur wenige Schritte sind es in die Bucht. Das Equipment wird, bis auf wenige Meter, für Euch transportiert. Von hier starten alle Bootstrips oder auch wunderschöne Landtauchgänge. Weitere Tauchgänge können z.B. von den Klippen außerhalb der Bucht, oder auch an anderen Orten, per Transfer, gebucht werden. Jeder dieser Plätze ist einen Tauchgang wert. So werden bald schon Tauchplätze wie "Parque Mar", "Großes Riff", "Herrmann" und andere für Euch nicht mehr unbekannt sein. Wracks, kleine Höhlen, es gibt einfach viel zu entdecken.

Ihr könnt vorab Tauchpakete buchen, Tauchausrüstung ausleihen oder mit der ganzen Familie einen Trip planen.
Hier ist wirklich für jeden Urlauber gesorgt.

Fragt uns einfach. Gerne erzählen wir Euch mehr zu MDS und stellen den Kontakt her.


Tel.: +49 / 9363 / 9809-100
@: tauchen|at|balance-diving.de
Powered by R.Sekui
Zurück zum Seiteninhalt