SSI SCR Kurs - Tauchen mit dem Mares Horizon Rebreather - Balance-Diving2022

Direkt zum Seiteninhalt

SSI SCR Kurs - Tauchen mit dem Mares Horizon Rebreather

SSI Try SCR Diving
SSI SCR Diving
Try SCR Diving mit dem Mares Horizon - Schnuppertauchen

Taucher, die ihre schwere Tauchflasche hinter sich lassen möchten, sollten sich noch heute für den SSI Try SCR Diving Kurs anmelden! In diesem Einführungskurs für halbgeschlossene Kreislaufgeräte machst du erste Erfahrungen mit einem System, das für jeden Taucher beherrschbar, einfach zu bedienen und zu tauchen ist. Unter allen Kreislaufgeräten stellt der Mares Horizon eine Klasse für sich dar. Genieße eine vollkommen neue Taucherfahrung mit weniger Luftblasen, verbesserter Tarierung und längeren Tauchzeiten. Das halbgeschlossene Kreislaufgerät Mares Horizon ist der perfekte Begleiter für begeisterte Fotografen und Tierliebhaber. Komme dem Leben im Meer ganz nah - probiere SCR Diving noch heute aus!
SSI Extended Range Center
Mares SCR Horizon Fachhändler
Tauchen mit dem SCR Mares Horizon

Wer beim Schnuppern Spaß hatte, der kann schon mit wenig Aufwand mit dem Mares Horizon unter Wasserr schweben. Der Erste Kurs erlaubt in einer maximalen Tiefe von 30m sich innerhalb der Nullzeitgrenzen mit dem mares Horizon zu bewegen.

Erweitere deinen Horizont mit SCR Extended Range

Der SSI SCR Extended Range Kurs führt dich in das Tauchen jenseits der Dekompressionsgrenzen für Sporttaucher ein. Du lernst die Konzepte der Selbstversorgung und Redundanz, die beim Kreislaufgerätetauchen essentiell sind. Lerne, selbstständig Tauchgänge mit begrenzter Dekompression bis zu einer maximalen Tiefe von 40 Metern mit dem halbgeschlossenen Kreislaufgerät (SCR) Mares Horizon zu planen und durchzuführen. Werde mit den einzigartigen SCR Ausbildungstechniken und Extended Range Fertigkeiten von SSI völlig selbständig. Lerne die SCR Tauchgangsplanung, Fertigkeiten im Wasser, Problemlösungstechniken und das Management von Notfallszenarien. Bringe deine SCR Rebreather Ausbildung mit dem SSI SCR Extended Range Kurs noch heute auf das höchste Niveau!
Tel.: +49 / 9363 / 9809-100
@: tauchen|at|balance-diving.de
Zurück zum Seiteninhalt