Kroatien - Istrien - Balance-Diving2022

Direkt zum Seiteninhalt

Kroatien - Istrien

Über uns > Partner
Herzlich Willkommen bei unserer Partnerbasis in Istrien.
In Rovinj, direkt an einem Campingplatz, befindet sich "Morski Puz". Das moderne und gut ausgestattete Tauchzentrum wird von Maddy und Jure geleitet.

Ob Strand- oder Bootstauchgänge, Tauchgänge für Anfänger bis hin zu wunderschönen Wracktauchgängen, hier gibt es viel zu erleben. Die Basis bietet umfangreiches Leihequipment und Nitroxmischungen nach Bedarf.

Der Campingplatz, im Süden von Rovinj, lässt keine Wünsche offen. Ob Stellplätze, Mobilehomes, schöne Strände oder auch eine große Auswahl an Restaurants - hier fühlt sich jeder wohl.
Wie bei allen unseren Partnern könnt ihr alleine, oder zusammen mit uns, Morsky Puz besuchen. Wir nutzen die schöne Basis in Rovinj nicht nur für Gruppenreisen, zukünftig werden wir einen Teil unserer Ausbildungen dort durchführen.

So z.B.:
Deep (40m Sport), Wracktauchen (Sport), Wracktauchen (Tec), Adv.Nitrox (Deco 40m), Adv. Deep (50m), Ext.Range (60m), Trimix, Mares Horizon (Sport und XR), Tec-Sidemount und mehr...

Fragt uns einfach!
Tel.: +49 / 9363 / 9809-100
@: tauchen|at|balance-diving.de
Zurück zum Seiteninhalt