IDDA - International Discovery Diving Association - Balance-Diving2021

Direkt zum Seiteninhalt

IDDA - International Discovery Diving Association

Ausbildung > Tauchverbände
Balance-Diving
IDDA Official Scuba Dive College
nternational Disabled Divers Association Logo
Im Laufe des letzten Jahres hat sich die IDDA als Tauchverband bei Balance-Diving nicht nur etabliert, sondern viel mehr. Die IDDA ist unser Ausbildungsverband wenn es um Dive-Professionals, Tec-Diving und Handicap-Tauchen geht.

Auch die IDDA ist ein RSTC-Tauchverband. Somit haben wir bei Balance-Diving nur noch RSTC-Verbände und arbeiten damit zu 100% weltweit anerkannt. Jedes Brevet, vom OpenWaterDiver bis zum Tauchlehrer erfährt durch den RSTC-Europe uneingeschränkte, weltweite Anerkennung.

Wie schon erwähnt, gibt es bei der IDDA, neben dem Sporttauchen und dem technischen Tauchen einen weiteren, großen Bereich. Dieser war für uns, neben weiteren Kriterien, einer der Gründe, zur IDDA zu gehen. Die IDDA ist, wenn es um Handicap-Tauchen geht, der Verband mit der meisten Erfahrung und dem meisten Wissen. Für uns die perfekte Unterstützung in diesem besonderen Sektor.

Die IDDA hat sich auch zum Spezialisten im Kindertauchen entwickelt. Ein spezielles Kindertauchprogramm, gepaart mir pädagogisch entwickelten Büchern, unterstützt uns bei der Ausbildung unserer jüngsten Taucher. Gemäß der Bestimmungen der "Eisenacher Erklärung", war unser Course Director bei der Entwicklung des Programms beteiligt.

Balance-Diving, also auch die erste Adresse in Mainfranken, wenn es um Kinder- und Familientauchen geht.
IDDA Instructor-Trainingcenter-Mainfranken
IDDA Matrix
IDDA Specialties
Tel.: +49 / 9363 / 9809-100
@: tauchen|at|balance-diving.de
Powered by R.Sekui
Zurück zum Seiteninhalt