Scubajet - DPV und mehr - Balance-Diving2021

Direkt zum Seiteninhalt

Scubajet - DPV und mehr

Shop > Tec-Equipment
Der brandneue SCUBAJET PRO

Der flexibelste Wasserjet der Welt und der kleinste
Tauchscooter am Markt.

Ein Leichtgewicht (ab 3,2kg) und bis zu 4 Std. Laufzeit, sicher und stabil in einem Alugehäuse verpackt. Die maximale Tauchtiefe beträgt 60m.

Wer sich lieber über Wasser bewegt, der kann den Scubajet auch als Antrieb für sein SUP oder Kajak nutzen. Hierfür gibt es ebenfalls eine drahtlose Kommunikations- und Energieschnittstelle.

Auf dem 2,4" großen Display werden Tauchtiefe, Temperatur, Akkustatus, Laufzeit und vieles mehr angezeigt.

Bei uns am Lager und gerne auch zum Test. Je nach Verfügbarkeit der einzelnen Komponenten kann die Lieferzeit bis zu 3 Wochen betragen.

Erlebt mit uns die Innovation im Wassersport mit einer noch nie dagewesenen Leichtigkeit.

Unsere Aktion: Bei jedem Kauf eines Komplett-Sets gibt es die DPV Ausbildung und das Brevet dazu.
Tel.: +49 / 9363 / 9809-100
@: tauchen|at|balance-diving.de
Powered by R.Sekui
Zurück zum Seiteninhalt