Service - Revisionen - Tauchen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Service - Revisionen

unser Shop
 
Balance-Diving ist natürlich nicht nur Tauchschule und Fachhändler!

Service und Revisionen
Wir haben einen kompletten Servicebetrieb im Hintergrund. Wir bieten Revisionen von Atemreglern und Jackets an. Selbstverständlich gibt es  bei uns auch entsprechenden Ersatzteile zum Kauf.
FlaschenTÜV haben wir 2x im Jahr.

Revisionen bieten wir hausintern für die Marken Mares, Scubapro, Aqualung und Apeks an. Alle anderen Atemregler und Jackets werden über einen unserer Kooperationspartner revisioniert.

Zum Saisonstart und zum Saisonende bieten wir Flaschen-TÜV an. Einfach Flaschen bei uns abgeben und wieder abholen.

Verkauf von Zubehör
Wer sein Equipment vervollständigen möchte um autark zu werden, ist bei uns ebenfalls an der richtigen Adresse.
Wir bieten Tauchflaschen aus Stahl und Aluminuim von Polaris, Scubapro und BTS an. Gerne schicken wir ein unverbindliches Angebot.
Ersatzteile, DoubleEnder, Boltsnap, Schläuche, Mundstücke und vieles mehr gibt es bei uns ab Lager.
Auch Kompressoren und Zubehör sind bei uns erhältlich.

Leihequipment
Unser umfangreiches Leihequipment steht jedem unserer Taucher zu einer marktüblichen Leihgebühr zur Verfügung. Ob Jackets, Atemregler, ABC-Ausrüstung oder auch 5 und 7mm Neoprenanzüge, bei uns gibt es nur aktuelle Ware und nicht Leihequipment das Jahrzehnte auf dem Buckel hat. Wir nutzen, max 2 Jahre alte, hochwertige Atemregler und kein einfaches Tauchschuilequipment.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü